Vertrieb und Marketing

Die unterschiedlichen Aufgabengebiete und die unterschiedlichen Zielgruppen erfordern strategische Vermarktungsans√§tze, sowohl im Inland- als auch im Export-Bereich. Der Vertrieb wird deshalb √ľber die zwei Unternehmen Ludger Nienhaus f√ľr den Futtermittelbereich und ISO-Tank f√ľr den Lebensmittelbereich entsprechend gesteuert.

Dieses Konzept hat sich in der Vergangenheit bew√§hrt und wird im Interesse einer produkt- und kundenorientierten Ziellenkung auch k√ľnftig beibehalten.

Jedoch sind die Unternehmen jederzeit aufgeschlossen f√ľr die Anregungen und W√ľnsche der Handelspartner.

Am konsequenten Ausbau des Exports und Imports f√ľr alle Produkte und Dienstleistungen wird intensiv gearbeitet, wobei ein bewusster Schwerpunkt auf die EU-Anschlussstaaten und generell auf den osteurop√§ischen Raum gelegt werden soll. Erste Beratungsvertr√§ge im Bereich der K√§lbermast sind abgeschlossen. Es wird langsam zusammenwachsen, was zusammen geh√∂rt. Wir werden es f√∂rdern

.

[Home]